Events, Seminare & Vorträge

6
Okt - 
9
Okt
genügend freie Plätze
mehr Infos
Gruppenheilung, Vorträge und Symposium an der Lebenskraft in ZürichLebenskraft ZürichDo. 6. Oktober 2022, Lebenskraft in ZürichVeranstalter: Lebenskraft
06.10.2022 - 09.10.2022
Lebenskraft in Zürich

HEILUNG AUF ALLEN EBENEN

Donnerstag, 06. Okt. 19.00-21.00 Uhr

 

Dieser Abend bewirkt eine tiefe Transformation deines Wesens.

Bist Du bereit hierfür?

 

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

 

Was ist Heilung?

Heilung von Körper, Geist und Seele

Wer bin ich wirklich?

Was ist der Sinn des Lebens?

Wie kann ich mein volles Potential Leben?

Wie lebe ich meine Berufung?

Wie erfülle ich meinen Seelenplan?

 

Patric begleitet Dich auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum grössten Geheimnis dieses Universums, JETZT.

Entdecke mit mir zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu entdecken.

 

Selbstheilung bedeutet die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber und mit Hilfe zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein etc.).

 

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.

 

Ich freue mich auf DICH

HERZlichst

 

Patric


VORTRAG

Freitag, 07. Oktober 2022  / 18.30-19.30 Uhr

„Erwachen und Erleuchtung – JETZT“

 

Viele streben nach Er-leuchtung und möchten ER-wachen oder einfach Glücklich-SEIN.

Was ist das aber und wie kommt man da hin.

Gerne nehme ich Dich auf diese letzte Reise mit, so dass Du es gleich SELBST Erleben darfst.

 

Ist es so einfach oder gibt es da einen Schwierigen Weg hin?

Muss man viel lernen, üben und Wissen aneignen, um da hin zu kommen?

Wie ist der schnellste Weg dahin?

Bin Ich reif dafür?

Kann das jeder?

 

Lass uns das zusammen ENT-decken

 

Ich freue mich auf DICH

HERZlichst

Patric


VORTRAG

Samstag, 08. Oktober 2022 / 14.00-15.00 Uhr

„Bewusst-SEIN und inneren Frieden“

 

Was ist dieses Bewusst-SEIN?

Und wo ist den der innere Frieden zu finden?

Kommt jeder dahin? Und wenn ja, wie?

Ist es Möglich in diesem inneren Frieden, Stille und Liebe zu SEIN und doch im normalen Alltag zu leben mit Arbeiten, Familie, Hobbys und Weltgeschehen.

 

Ist das etwas Dauerhaftes oder nur Sporadisches?

 

Unser aller Geburtsrecht ist Absolute innere Freiheit, Glückseligkeit und Frieden. So wie wir es einst als Kinder waren.

 

Doch wo ist es hin? Ist es weit weg von uns? Kann man da wieder hinkommen als Erwachsener?

 

Oh, Jaaaaaaaaaaaaaaa

 

Komm mit auf diese Reise und lass es uns zusammen Ent-decken.

 

Ich freue mich auf DICH

HERZlichst

Patric


HEIL SYMPOSIUM

Samstag, 08. Oktober 2022  /  18.30-20.00 Uhr

Moderator Thomas Schmelzer und Gäste

 

 

Ort
Lebenskraft, Messehalle Zürich, Wallisellerstrasse 49, 8050 Zürich

14
Okt
genügend freie Plätze
mehr Infos
Heilabend in HeidelbergHeilung auf allen Ebenen – mit Patric Pedrazzoli & Annette MengFr. 14. Oktober 2022, Heilabend in HeidelbergVeranstalter: Pink Spirit, Heidelberg
14.10.2022 - 19.30 Uhr UHR
Heilabend in Heidelberg

Heilung auf allen Ebenen

 

 

An diesem Abend begegnen wir dem größten HEIL-ER im Universum.

ER- das umfassendste Mysterium des Universums, wird anwesend sein. Die große Stille.

Wir werden einige Themen zusammen durchleuchten, wie:

Was ist der Sinn des Lebens?

Woher komme ich?

Wohin gehe ich?

Wer bin ich?

Was ist Krankheit?

Was ist Liebe?

Was ist Glück?

Patric Pedrazzoli zeigt Wege auf, wie jeder durch Bewusstsein Heilung erfahren kann. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung.

Das Medium Annette Meng wird an diesem Abend hellsichtig und hellwissend durchleuchten, was passiert, wenn Heilung fließt. Zudem wird sie auch erklären, wie uns die geistige Welt beim Thema Heilung unterstützt und warum Liebe alles ist, was dabei zählt.

Jeder erfährt die Kraft der Heilung und jeder bekommt eine Heilbehandlung.

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Für Heilung auf allen Ebenen

 

 

 

Ort
Pleikartsförster Str. 116, 69124 Heidelberg –  Deutschland

Zeit
19.30 Uhr

Kosten
EURO 35.00

15
Okt - 
16
Okt
genügend freie Plätze
mehr Infos
Workshop in HeidelbergSelbstheilung und Heilen lernen – WorkshopSa. 15. Oktober 2022, Workshop in HeidelbergVeranstalter: Pink Spirit, Heidelberg
15.10.2022 - 16.10.2022
Workshop in Heidelberg

Selbstheilung und Heilen lernen

 

 

Selbstheilung bedeutet, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selbst zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.). Je mehr du in dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst du deine Bedürfnisse und kannst dein Leben erfüllter und zufriedener leben.
Wer sich seines Körpers, Denkens und Fühlens bewusst ist, zieht die gewünschte Freiheit an.

In diesem Intensiv-Workshop erfährt der Teilnehmer nicht nur Theorie, sondern wird durch tiefgründige Übungen geführt, die er jederzeit in sein Leben integrieren kann.

Durch Bewusstsein Heilung erfahren und ein Heiler sein – das kann jeder lernen. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung und darf auch gleich selbst mitheilen, so dass jeder es für sich und andere anwenden kann. Ist es möglich alles zu heilen? Auch dieser Frage gehen wir nach. Wir durchleuchten das Leben.

Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf dem Weg zu dir selbst und deiner Freiheit zu unterstützen. Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache! Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Die größte Heilung, die der Mensch erfahren kann, ist die des inneren Friedens. Es ist ein stiller Weg – ein Weg voller Vertrauen, Hingabe und Liebe.

 

 

Ort
Pleikartsförster Str. 116, 69124 Heidelberg –  Deutschland

Zeit
10.00 – 16.30 Uhr

Kosten
EURO 369.00

15
Nov
genügend freie Plätze
mehr Infos
Workshop in HeerbruggSelbstheilung und Heilen lernenDi. 15. November 2022, Workshop in HeerbruggVeranstalter: Kinotheather Madlen, Heerbrugg
15.11.2022 - 14.00 - 17.00 UHR
Workshop in Heerbrugg

Selbstheilung und Heilen lernen

 

Workshop

Selbstheilung bedeutet, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.). Je mehr du in dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst du deine Bedürfnisse und kannst dein Leben erfüllter und zufriedener leben.

Wer sich seines Körpers, Denkens und Fühlens bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.

In diesem Intensiworkshop erfährt der Teilnehmer nicht nur Theorie, sondern wird durch tiefgründige Übungen geführt, die er jederzeit in sein Leben integrieren kann.

Durch Bewusstsein Heilung erfahren und ein Heiler sein – das kann jeder lernen. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung und darf auch gleich selbst mitheilen, so dass jeder es für sich und andere anwenden kann.

Ist es möglich alles zu Heilen? Auch dieser Frage gehen wir nach. Wir durchleuchten das Leben.

Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf dem Weg zu dir selbst und deiner Freiheit zu unterstützen. Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache! Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Die größte Heilung, die der Mensch erfahren kann, ist die des inneren Friedens.

Es ist ein stiller Weg – ein Weg voller Vertrauen, Hingabe und Liebe.

 

 

 

 

Ort
KINOTHEATER Madlen AG, Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg

Zeit
14.00 – 17.00 Uhr

Kosten
CHF 90.00

15
Nov
genügend freie Plätze
mehr Infos
Vortrag in HeerbruggDas Wunder der HeilungDi. 15. November 2022, Vortrag in HeerbruggVeranstalter: Kinotheather Madlen, Heerbrugg
15.11.2022 - 19.30 Uhr UHR
Vortrag in Heerbrugg

Das Wunder der Heilung

 

 

Vortrag

Heilung auf allen Ebenen

An diesem Abend begegnen wir dem größten Heil-ER im Universum. „ER“, das umfassendste Mysterium des Universums, wird anwesend sein. Die große Stille.

Wir werden einige Themen zusammen durchleuchten, wie:

Was ist der Sinn des Lebens?

-Woher komme ich?
-Wohin gehe ich?
-Wer bin ich?

Der Referent zeigt Wege auf, wie jeder durch Bewusstsein Heilung erfahren kann. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung.

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Für Heilung auf allen Ebenen

Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasste er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er reiste einige Jahre um die ganze Welt und ließ sich bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden. Er verbrachte längere Zeit in Indien im Himalaya mit den Yogis und Meistern.

Von 2001 bis 2005 war er in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Herrn Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse geworden für spirituelle Anlässe. Seitdem organisiert er Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt. www.die-quelle.ch Dort findet man auch alle Informationen über das Zentrum „Die Quelle“.

Seit vielen Jahren gibt er Kurse, Ausbildungen, Seminare, Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen sowie Fernbehandlungen.

Er ist auch Buchautor des Bestsellers „Das Wunder der Heilung“ das im Giger Verlag erschienen ist und des Buches „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“.

 

 

 

 

 

Ort
KINOTHEATER Madlen AG, Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg

Zeit
19.30 Uhr

Kosten
CHF 27.00

mehr Termine laden

Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst,
das ist die höchste Form des Reisenden.
Laotse