Events, Seminare & Vorträge

20
Okt
genügend freie Plätze
mehr Infos
Vortrag in BernAngstFrei KongressSo. 20. Oktober 2019, Vortrag in BernVeranstalter: Palacios Relations, Bern
20.10.2019
Vortrag in Bern

AngstFrei Kongress in Bern

Der Angstfrei Kongress ist eine zweitagige Publikums-Vortragsreihe zum Thema Angst.

Ziel des Kongresses ist nicht nur die fachliche Wissensvermittlung der Top-Speaker, sondern auch der Nutzen der TeilnehmerInnen, das Wissen an sich selbst anwenden zu können.
Willkommen sind alle – insbesondere aber auch…

… Coaches & Therapeuten … von der Angst Betroffene … Angst-Patienten … an der Thematik der Angst interessierte

 

 

Ort
Kursaal Bern, Kornhausstrasse 3, 3000 Bern

19
Nov
genügend freie Plätze
mehr Infos
Workshop in HeerbruggSelbstheilung und Heilen lernenDi. 19. November 2019, Workshop in HeerbruggVeranstalter: Kinotheather Madlen, Heerbrugg
19.11.2019 - 14.00 - 17.00 UHR
Workshop in Heerbrugg

Selbstheilung und Heilen lernen

 

Workshop

Selbstheilung bedeutet, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.). Je mehr du in dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst du deine Bedürfnisse und kannst dein Leben erfüllter und zufriedener leben.

Wer sich seines Körpers, Denkens und Fühlens bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.

In diesem Intensiworkshop erfährt der Teilnehmer nicht nur Theorie, sondern wird durch tiefgründige Übungen geführt, die er jederzeit in sein Leben integrieren kann.

Durch Bewusstsein Heilung erfahren und ein Heiler sein – das kann jeder lernen. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung und darf auch gleich selbst mitheilen, so dass jeder es für sich und andere anwenden kann.

Ist es möglich alles zu Heilen? Auch dieser Frage gehen wir nach. Wir durchleuchten das Leben.

Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf dem Weg zu dir selbst und deiner Freiheit zu unterstützen. Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache! Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Die größte Heilung, die der Mensch erfahren kann, ist die des inneren Friedens.

Es ist ein stiller Weg – ein Weg voller Vertrauen, Hingabe und Liebe.

 

 

 

 

Ort
KINOTHEATER Madlen AG, Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg

Zeit
14.00 – 17.00 Uhr

Kosten
CHF 90.00

19
Nov
genügend freie Plätze
mehr Infos
Vortrag in HeerbruggDas Wunder der HeilungDi. 19. November 2019, Vortrag in HeerbruggVeranstalter: Kinotheather Madlen, Heerbrugg
19.11.2019 - 19.30 Uhr UHR
Vortrag in Heerbrugg

Das Wunder der Heilung

 

 

Vortrag

Heilung auf allen Ebenen

An diesem Abend begegnen wir dem größten Heil-ER im Universum. „ER“, das umfassendste Mysterium des Universums, wird anwesend sein. Die große Stille.

Wir werden einige Themen zusammen durchleuchten, wie:

Was ist der Sinn des Lebens?

-Woher komme ich?
-Wohin gehe ich?
-Wer bin ich?

Der Referent zeigt Wege auf, wie jeder durch Bewusstsein Heilung erfahren kann. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung.

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Für Heilung auf allen Ebenen

Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasste er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er reiste einige Jahre um die ganze Welt und ließ sich bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden. Er verbrachte längere Zeit in Indien im Himalaya mit den Yogis und Meistern.

Von 2001 bis 2005 war er in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Herrn Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse geworden für spirituelle Anlässe. Seitdem organisiert er Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt. www.die-quelle.ch Dort findet man auch alle Informationen über das Zentrum „Die Quelle“.

Seit vielen Jahren gibt er Kurse, Ausbildungen, Seminare, Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen sowie Fernbehandlungen.

Er ist auch Buchautor des Bestsellers „Das Wunder der Heilung“ das im Giger Verlag erschienen ist und des Buches „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“.

 

 

 

 

 

Ort
KINOTHEATER Madlen AG, Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg

Zeit
19.30 Uhr

Kosten
CHF 27.00

11
Jan
wenig freie Plätze
mehr Infos
Ausbildung in BernAusbildung – Heil-ER und Bewusst-SEINSa. 11. Januar 2020, Ausbildung in BernVeranstalter: Die Quelle, Bern
11.01.2020
Ausbildung in Bern

Ausbildung – Heil-ER und Bewusst-SEIN

 

Modul 1 (Persönlichkeits-ENTWICKLUNG)

11. – 12. Januar 2020

 

Modul 2 (Selbstheilung – Heilen – Fernheilung)

7. – 8. März 2020

 

Modul 3 (SELBST-Bewusstsein und innerer Frieden)

16. – 17. Mai 2020

 

Modul 4 (Die Kraft der Stille Retreat – Entdecke dein volles Potential)

4. – 5. Juli 2020

 

 

Jeweils Samstag von 10.00 – 16.30 Uhr und

Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr

Alle 4 Module finden in Bern / Schweiz statt

Sprache: Hochdeutsch

Gesamtkosten der 4 Module 999.- CHF (Ratenzahlung ist möglich)

 

Diese Ausbildung bewirkt eine tiefe Transformation deines Wesens.

Bist Du bereit hierfür?

 

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

  • Wo komme ich her?
  • Wer bin ich?
  • Wohin gehe ich?
  • Wer hat mich geschaffen?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Wie kann ich mein volles Potential Leben?
  • Wie lebe ich meine Berufung?
  • Wie erfülle ich meinen Seelenplan?

 

Patric begleitet Dich auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum größten Geheimnis dieses Universums, JETZT.

Entdecke mit mir zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu entdecken.

Lass uns das grösste Mysterium mit all seinen WUNDERN zusammen Entdecken um absolut innerlich Frei zu sein und um das universelle Potential in uns zu Erwecken.

Diese Ausbildung ist für alle, ob Anfänger oder für Menschen die schon lange dabei sind und auch schon vieles kennen oder praktiziert haben.

 

Zur Ausbildung:

Selbstheilung bedeutet die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein etc.).

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an. In dieser Ausbildung werde ich Dich durch tiefgründige Übungen führen, Dir Theorie vermitteln und Vieles mehr.

Heiler-sein, Medialität, Sensitivität, Bewusstsein, Erwachen sind Themen dieser Ausbildung..
Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und Deinem inneren Frieden zu begleiten.

 

 

 

Eine schöne Geschichte zeigt wo die Ausbildung hinführt (Glückseeligkeit):

 

Glück und Angst machten zusammen einen Spaziergang.

Angst fragte Glück:

“Sag mal, was ist das höchste Glück für einen Menschen?“

Glück antwortete:

„Wenn ein Mensch sich selbst verliert, die Grenzen seines Ich’s verschwinden und er im Unnennbaren aufgeht.“

Angst nickte verständnisvoll.

Dann fragte Glück die Angst:

“Was ist die größte Angst eines Menschen?“

Angst antwortete:

„Dass er sich selbst verlieren könnte, die Grenzen seines Ich’s verschwinden könnten und im Unnennbaren aufgehen könnte.“

Glück nickte verständnisvoll – und lächelnd setzten sie ihren Spaziergang fort.

Erich Kaniok

 

 

Ich freue mich auf unsere Entdeckungs-Reise

HERZlichst

Patric

2
Feb
genügend freie Plätze
mehr Infos
Tag der Heilung in BernTag der Heilung für ALLE – Heilung auf allen EbenenSo. 2. Februar 2020, Tag der Heilung in BernVeranstalter: Die Quelle, Bern
02.02.2020 - 10.00 - 12.00 UHR
Tag der Heilung in Bern

Tag der Heilung für ALLE – Heilung auf allen Ebenen

Selbstheilung – Heilen – Intuition – Innerer Frieden

Tag der Heilung mit Patric Pedrazzoli

Heilung auf allen Ebenen.

Dies ist ein Geschenk an Dich und Deine Seele.

Patric wird jeweils zu Beginn über Krankheiten und Heilungen sprechen und wie diese im Zusammenhang stehen mit innerem Frieden.

Danach wird jeder einzeln behandelt sowie die ganze Gruppe.

Der Heiltag ist für alle geeignet, die sich auf körperlicher, psychischer oder auch seelischer Ebene beeinträchtigt fühlen.

 

Körperliche Ebene:

Mögliche Heilung für alle Krankheiten, Chronisches, Geerbtes, Krebs, Diabetes, Rheuma usw.
Psychische Ebene:

Schlafstörungen, Depressionen, Burnouts, Traumas, Ängste usw.
Seelische Ebene:

Finde Deinen Weg, Lebe Dein Potential, Endlich frei SEIN

 

Heilung ist immer möglich. Wunder sind auch in jedem Moment möglich.

 

Patric geht es aber in erster Line darum, dass jeder seinen inneren Frieden findet und wenn dies geschieht, ist Heilung ein positiver Nebeneffekt.

Ich freue mich auf DICH

Patric

 

 

 

Ort
Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

Zeit
10.00 – 12.00 Uhr

Kosten
Geschenk an Dich

2
Feb
genügend freie Plätze
mehr Infos
Tag der Heilung in BernTag der Heilung für ALLE – Heilung auf allen EbenenSo. 2. Februar 2020, Tag der Heilung in BernVeranstalter: Die Quelle, Bern
02.02.2020 - 13.00 - 15.00 UHR
Tag der Heilung in Bern

Tag der Heilung für ALLE – Heilung auf allen Ebenen

Selbstheilung – Heilen – Intuition – Innerer Frieden

Tag der Heilung mit Patric Pedrazzoli

Heilung auf allen Ebenen.

Dies ist ein Geschenk an Dich und Deine Seele.

Patric wird jeweils zu Beginn über Krankheiten und Heilungen sprechen und wie diese im Zusammenhang stehen mit innerem Frieden.

Danach wird jeder einzeln behandelt sowie die ganze Gruppe.

Der Heiltag ist für alle geeignet, die sich auf körperlicher, psychischer oder auch seelischer Ebene beeinträchtigt fühlen.

 

Körperliche Ebene:

Mögliche Heilung für alle Krankheiten, Chronisches, Geerbtes, Krebs, Diabetes, Rheuma usw.
Psychische Ebene:

Schlafstörungen, Depressionen, Burnouts, Traumas, Ängste usw.
Seelische Ebene:

Finde Deinen Weg, Lebe Dein Potential, Endlich frei SEIN

 

Heilung ist immer möglich. Wunder sind auch in jedem Moment möglich.

 

Patric geht es aber in erster Line darum, dass jeder seinen inneren Frieden findet und wenn dies geschieht, ist Heilung ein positiver Nebeneffekt.

Ich freue mich auf DICH

Patric

 

 

 

 

Ort
Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

Zeit
13.00 – 15.00 Uhr

Kosten
Geschenk an Dich

14
Feb - 
16
Feb
genügend freie Plätze
mehr Infos
Wohlfühl-TageWohlfühl-Tage Jubiläums EventFr. 14. Februar 2020, LuzernVeranstalter: Wohlfühl-Tage
14.02.2020 - 16.02.2020
Luzern

Jubiläums-Event

 

Der grosse Messe-Event von bewussten Menschen – für bewusste Menschen

Die Wohlfühl-Tage feiern ihr fünfjähriges Bestehen. Mit der Erfahrung von über 30 Erlebnis-Messen und der daraus entstandenen Freude, Inspiration und Energie, möchten wir unser Jubiläum auf der großen Bühne feiern. Wir laden Dich ein, Teil dieses besonderen Events zu sein

In den top-modernen Messehallen in Luzern werden wir an diesen Tagen verstärkt dem Spirit der Wohlfühl-Tage folgen, und Räume für Bewusstsein im Geiste der Verbundenheit schaffen. Wir erwarten über 150 Aussteller, die ihr Angebot rund 4000 interessierten Besucherinnen und Besuchern präsentieren können.

Im grossen Forum mit 480 Plätzen werden Top-Referenten wie Daniele Ganser (Friedensforscher), Silke Schäfer (Astrologin der neuen Zeit), André Stern (Freibildungsexperte), Robert Franz (Gesundheit für alle) und viele mehr das Publikum mit ihren Vorträgen in den Bann ziehen. Zahlreiche weitere Referate und Workshops werden in sechs kleineren Räumen angeboten. Auf der Aktionsbühne in der Ausstellungshalle finden laufend Talks und Interviews mit Top-Referenten statt.

Für die Organisation dieses  besonderen Anlasses wird unser Team der  Wohlfühl-Tage durch Profis aus dem Event-Management unterstützt. Ein Miteinander Erfolgreich Sein, darf an unseren Jubiläumstagen die Luzerner Messehallen erhellen.

 

Leiter Jubiläums-Messe Marco Rossi

 

Ort
Messehallen, Luzern

Zeit
siehe Programm

Kosten
siehe Programm

24
Apr
genügend freie Plätze
mehr Infos
Vortrag in MünchenHeilung auf allen EbenenFr. 24. April 2020, Vortrag in MünchenVeranstalter: NO/W Seminarfaktur, München
24.04.2020 - 19.00 Uhr UHR
Vortrag in München

Heilung auf allen Ebenen

 

 

An diesem Abend begegnen wir dem größten HEIL-ER im Universum.

ER- das umfassendste Mysterium des Universums, wird anwesend sein. Die große Stille.

Wir werden einige Themen zusammen durchleuchten, wie:

Was ist der Sinn des Lebens?

Woher komme ich?

Wohin gehe ich?

Wer bin ich?

Was ist Krankheit?

Was ist Liebe?

Was ist Glück?

Patric Pedrazzoli zeigt Wege auf, wie jeder durch Bewusstsein Heilung erfahren kann. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung.

Jeder erfährt die Kraft der Heilung und jeder bekommt eine Heilbehandlung.

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Für Heilung auf allen Ebenen

 

 

 

Ort
Thalkirchnerstrasse 25, München –  Deutschland

Zeit
19.00 Uhr

Kosten
EURO 25.00

25
Apr - 
26
Apr
genügend freie Plätze
mehr Infos
Intensivseminar in MünchenIntensivseminar Heilung auf allen EbenenSa. 25. April 2020, Intensivseminar in MünchenVeranstalter: NO/W Seminarfaktur, München
25.04.2020 - 26.04.2020
Intensivseminar in München

Heilung auf allen Ebenen

 

 

 

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener leben.

Wer sich seines Körpers, Denkens und Fühlens bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.

Durch Bewusstsein Heilung erfahren und ein Heiler sein – das kann jeder. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung und darf auch gleich selbst mitheilen, so dass jeder es für sich und andere anwenden kann. Wir durchleuchten das Leben.

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Die größte Heilung, die der Mensch erfahren kann, ist die des inneren Friedens.

 

Es ist ein stiller Weg – ein Weg voller Vertrauen,
Hingabe und Liebe.

Selbstheilung erfahren durch inneren Frieden

Selbstheilung bedeutet, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.).

In diesem Intensivseminar erfährt der Teilnehmer nicht nur Theorie, sondern wird durch tiefgründige Übungen geführt, die er jederzeit  in sein Leben integrieren kann.

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben!

 

 

 

 

Ort
Thalkirchnerstrasse 25, München –  Deutschland

Zeit
10.00 – 17.00 Uhr Samstag

10.00 – 16.00 Uhr Sonntag

Kosten
EURO 290.00

5
Jun
genügend freie Plätze
mehr Infos
Vortrag in der Neumühle DeutschlandDer WUNDER Heil-ERFr. 5. Juni 2020, Vortrag in der Neumühle DeutschlandVeranstalter: Die Neumühle, Mettlach, Deutschland
05.06.2020 - 19.30 - 21.00 UHR
Vortrag in der Neumühle Deutschland

Der WUNDER Heil-ER

 

An diesem Abend begegnen wir dem größten Heil-ER im Universum.

„ER“, das umfassendste Mysterium des Universums, wird anwesend sein. Die große Stille.

Wir werden einige Themen zusammen durchleuchten, wie:

Was ist der Sinn des Lebens?

-Woher komme ich?
-Wohin gehe ich?
-Wer bin ich?

Der Referent zeigt Wege auf, wie jeder durch Bewusstsein Heilung erfahren kann.  Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung.

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Für Heilung auf allen Ebenen.

Es ist ein stiller Weg – ein Weg voller Vertrauen, Hingabe und Liebe.

 

 

Ort
Die Neumühle, 66693 Mettlach – Tünsdorf, Deutschland

Zeit
19.30 – 21.00 Uhr

Kosten
EURO 12.00

6
Jun - 
7
Jun
genügend freie Plätze
mehr Infos
Seminar in der Neumühle DeutschlandSelbstheilung erfahren durch inneren FriedenSa. 6. Juni 2020, Seminar in der Neumühle DeutschlandVeranstalter: Die Neumühle, Mettlach, Deutschland
06.06.2020 - 07.06.2020
Seminar in der Neumühle Deutschland

Selbstheilung erfahren durch inneren Frieden

Selbstheilung bedeutet, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.).

Je mehr du in dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst du deine Bedürfnisse und kannst dein Leben erfüllter und zufriedener leben.

Wer sich seines Körpers, Denkens und Fühlens bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.

In diesem Intensivseminar erfährt der Teilnehmer nicht nur Theorie, sondern wird durch tiefgründige Übungen geführt, die er jederzeit  in sein Leben integrieren kann.

Durch Bewusstsein Heilung erfahren und ein Heiler sein – das kann jeder. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung und darf auch gleich selbst mitheilen, so dass jeder es für sich und andere anwenden kann. Wir durchleuchten das Leben.

Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf dem Weg zu dir selbst und deiner Freiheit zu unterstützen.

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben!

Die größte Heilung, die der Mensch erfahren kann, ist die des inneren Friedens.

 

Es ist ein stiller Weg – ein Weg voller Vertrauen, Hingabe und Liebe.

 

 

Ort
Die Neumühle, 66693 Mettlach – Tünsdorf, Deutschland

Zeit
Samstag 10.00 – 17.00 Uhr / Sonntag 10.00 -16.00 Uhr

Kosten
EURO 210.00

27
Jun - 
28
Jun
genügend freie Plätze
mehr Infos
Intensivseminar in BernIntensivseminar I für AusgebildeteSa. 27. Juni 2020, Intensivseminar in BernVeranstalter: Die Quelle, Bern
27.06.2020 - 28.06.2020
Intensivseminar in Bern

Intensivseminar I für Ausgebildete

 

Dieses Seminar findet jährlich statt und ist für Alle, welche die Ausbildung bei Patric gemacht haben.

Wenn du die Ausbildung nicht gemacht hast, stehen dir einige andere Seminare zur Verfügung.

Freue mich auf DICH

Danke HERZlichst

Patric

 

 

Stille und inneren Frieden

 Eines Tages kamen zu einem einsamen Mönch einige Menschen. Sie fragten ihn:

„Was für einen Sinn siehst du in deinem Leben der Stille und Meditation?“

Der Mönch war mit dem Schöpfen von Wasser aus einem tiefen Brunnen beschäftigt. Er sprach zu seinen Besuchern:

„Schaut in den Brunnen. Was seht ihr?“

Die Leute blickten in den tiefen Brunnen: „Wir sehen nichts!“
Nach einer kurzen Weile forderte der Mönch die Leute erneut auf:

„Schaut in den Brunnen! Was seht ihr jetzt?“

Die Leute blickten wieder hinunter: „Ja, jetzt sehen wir uns selber!“

Der Mönch sprach:

„Nun, als ich vorhin Wasser schöpfte, war das Wasser unruhig. Jetzt ist das Wasser ruhig. Das ist die Erfahrung der Stille und der Meditation: Man sieht sich selber! Und nun wartet noch eine Weile.“

Nach einer Weile sagte der Mönch erneut: „Schaut jetzt in den Brunnen. Was seht ihr?“

Die Menschen schauten hinunter: „Nun sehen wir die Steine auf dem Grund des Brunnens.“

Da erklärte der Mönch: „Das ist die Erfahrung der Stille und der Meditation. Wenn man lange genug wartet, sieht man den Grund aller Dinge.“

Autor unbekannt

 

 

 

Ort
Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

Zeit
Samstag und Sonntag 10.00 – 16.30

Kosten
CHF 333.00

12
Aug - 
16
Aug
genügend freie Plätze
mehr Infos
Intensivworkshop auf der SchweibenalpPascal Voggenhuber & Patric Pedrazzoli: SELBST-Heilung – Intuition und Medialität – BewusstseinMi. 12. August 2020, Intensivworkshop auf der SchweibenalpVeranstalter: Die Quelle, Bern
12.08.2020 - 16.08.2020
Intensivworkshop auf der Schweibenalp

Pascal Voggenhuber & Patric Pedrazzoli: SELBST-Heilung – Intuition und Medialität – Bewusstsein

 

Intensivworkshop mit Pascal Voggenhuber und Patric Pedrazzoli

  • Hast Du schon lange das Gefühl, dass Du Dir selbst im Wege stehst und dass Du Dich finden möchtest?
  • Dass Du Dich selbst entdecken möchtest, um Dein volles Potential und Deine Talente zu leben?

Dann ist dies genau das Richtige für Dich!

Entdecke mit uns zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu entdecken.

Dieses Seminar ist für alle, ob Anfänger oder für Menschen, die schon lange dabei sind und auch schon vieles kennen oder praktiziert haben.

Bereits zum vierten Mal findet das erfolgreiche Intensivseminar mit Pascal Voggenhuber und Patric Pedrazzoli auf der Schweibenalp statt.

Viele, die da waren, erzählen noch heute davon. Es findet eine tiefgreifende Transformation Deines Wesens statt. Bist Du bereit hierfür? Dann freuen wir uns auf Dich!

Pascal & Patric

 

Zum Seminar:

Selbstheilung bedeutet die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.).

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an. In diesem Intensivseminar werden wir Dich durch tiefgründige Übungen führen, Dir Theorie vermitteln und Vieles mehr. Dazu werden wir je nach Wetterbedingungen auch die Natur miteinbeziehen. Dir werden auch Möglichkeiten aufgezeigt, die Du jederzeit selber in dein Leben integrieren kannst.

Heiler-sein, Medialität, Sensitivität, Bewusstsein sind Themen dieses Intensivseminars.
Wir freuen uns sehr, Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und Deinem Erfolg zu unterstützen.

 

Sprache: Hochdeutsch

 

An manchen Morgen und Abenden findet jeweils ein freiwilliges Rahmenprogramm statt, womit sich eine Übernachtung vor Ort oder in der Nähe empfiehlt, jedoch nicht zwingend ist.

 

Bitte buchen Sie die Unterkunft sowie die Verköstigung selbstständig auf der Schweibenalp:

www.schweibenalp.ch oder 033 952 20 00

Es besteht auch die Möglichkeit auf der Schweibenalp zu zelten oder mit dem Wohnmobil zu kommen, um darin zu übernachten. Infos und mehr bekommen Sie vom Schweibenalp-Team.

Teilnehmer/innen die nicht auf der Schweibenalp Übernachten wird ein Infrastrukturbetrag von 20.- CHF pro Tag vom Zentrum Schweibenalp berechnet. Der Beitrag deckt sowohl den kostenlosen Konsum von Quellewasser und diversen Tees, als auch die Infrastrukturkosten des ganzen Areals. Bitte melden Sie sich hierfür direkt beim Zentrum Schweibenalp oder direkt vor Ort an der Rezeption.

 

Alternative Unterkünft in der Nähe:

1. Hotel Weisses Kreuz
Hauptstrasse 143
CH-3855 Brienz
Telefon (0041) (0)33 952 20 20
Webseite: http://www.weisseskreuz-brienz.ch/index.php/de/
Mailadresse: hotel@weisseskreuz-brienz.ch

2. Hotel Brienzerburli
Hauptstrasse 11
CH-3855 Brienz am See
Telefon (0041) (0)33 951 12 41
Webseite: http://www.brienzerburli.ch/index.php/de/
Mailadresse: hotel@brienzerburli.ch

3. Bed & Breakfast Spycher-Schönegg
Talstrasse 8
CH-3855 Brienz
Telefon (0041) (0)79 830 42 87
Webseite: http://www.spycher-brienz.ch/
Mailadresse: info@spycher-brienz.ch

4. Grandhotel Giessbach
Giessbach
CH-3855 Brienz
Telefon (0041) (0)33 952 25 25
Webseite: http://www.giessbach.ch/de/
Mailadresse: grandhotel@giessbach.ch

 

 

Ort
Schweibenalp, 3855 Brienz

Zeit
10.00 – 17.00 Uhr

Kosten
CHF 930.00

19
Sep
genügend freie Plätze
mehr Infos
Ausbildung in BernAusbildung – Heil-ER und Bewusst-SEINNeuer Termin im Januar 2020Sa. 19. September 2020, Ausbildung in BernVeranstalter: Die Quelle, Bern
19.09.2020
Ausbildung in Bern

Ausbildung – Heil-ER und Bewusst-SEIN

 

Modul 1 (Persönlichkeits-ENTWICKLUNG)

19. – 20. September 2020

 

Modul 2 (Selbstheilung – Heilen – Fernheilung)

21. – 22. November 2020

 

Modul 3 (Die Kraft der Stille Retreat – Entdecke dein volles Potential)

16. – 17. Januar 2021

 

Modul 4 (SELBST-Bewusstsein und innerer Frieden)

20. – 21. März 2021

 

Jeweils Samstag von 10.00 – 16.30 Uhr und

Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr

Alle 4 Module finden in Bern / Schweiz statt

Sprache: Hochdeutsch

Gesamtkosten der 4 Module 999.- CHF (Ratenzahlung ist möglich)

 

Diese Ausbildung bewirkt eine tiefe Transformation deines Wesens.

Bist Du bereit hierfür?

 

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

  • Wo komme ich her?
  • Wer bin ich?
  • Wohin gehe ich?
  • Wer hat mich geschaffen?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Wie kann ich mein volles Potential Leben?
  • Wie lebe ich meine Berufung?
  • Wie erfülle ich meinen Seelenplan?

 

Patric begleitet Dich auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum größten Geheimnis dieses Universums, JETZT.

Entdecke mit mir zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu entdecken.

Lass uns das grösste Mysterium mit all seinen WUNDERN zusammen Entdecken um absolut innerlich Frei zu sein und um das universelle Potential in uns zu Erwecken.

Diese Ausbildung ist für alle, ob Anfänger oder für Menschen die schon lange dabei sind und auch schon vieles kennen oder praktiziert haben.

 

Zur Ausbildung:

Selbstheilung bedeutet die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein etc.).

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an. In dieser Ausbildung werde ich Dich durch tiefgreifende Übungen führen, Dir Theorie vermitteln und Vieles mehr.

Heiler-sein, Medialität, Sensitivität, Bewusstsein, Erwachen sind Themen dieser Ausbildung..
Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und Deinem inneren Frieden zu begleiten.

 

 

 

Eine schöne Geschichte zeigt wo die Ausbildung hinführt (Glückseeligkeit):

 

Glück und Angst machten zusammen einen Spaziergang.

Angst fragte Glück:

“Sag mal, was ist das höchste Glück für einen Menschen?“

Glück antwortete:

„Wenn ein Mensch sich selbst verliert, die Grenzen seines Ich’s verschwinden und er im Unnennbaren aufgeht.“

Angst nickte verständnisvoll.

Dann fragte Glück die Angst:

“Was ist die größte Angst eines Menschen?“

Angst antwortete:

„Dass er sich selbst verlieren könnte, die Grenzen seines Ich’s verschwinden könnten und im Unnennbaren aufgehen könnte.“

Glück nickte verständnisvoll – und lächelnd setzten sie ihren Spaziergang fort.

Erich Kaniok

 

 

Ich freue mich auf unsere Entdeckungs-Reise

HERZlichst

Patric

 

 

 

Ort
Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

Zeit
jeweils Samstags 10.00 – 16.30 Uhr / Sonntags 10.00 – 16.00

Kosten
CHF 999.00

10
Okt
genügend freie Plätze
mehr Infos
KongressFind your flow! KongressSa. 10. Oktober 2020, BaselVeranstalter: PSI online
10.10.2020
Basel

 

Das grösste spirituelle Festival in Europa!

vom 02. Oktober bis 12. Oktober 2020

 

 

Ort
Musical Theater Basel, Feldbergstrasse 151, 4058 Basel

Zeit
siehe Programm

Kosten
ab EURO 99.00

7
Nov - 
8
Nov
genügend freie Plätze
mehr Infos
Intensivseminar in BernIntensivseminar II für AusgebildeteSa. 7. November 2020, Intensivseminar in BernVeranstalter: Die Quelle, Bern
07.11.2020 - 08.11.2020
Intensivseminar in Bern

Intensivseminar II für Ausgebildete

 

Dieses Seminar findet jährlich statt und ist für Alle, welche die Ausbildung bei Patric gemacht haben.

Wenn du die Ausbildung nicht gemacht hast, stehen dir einige andere Seminare zur Verfügung.

Freue mich auf DICH

Danke HERZlichst

Patric

 

 

Stille und inneren Frieden

 Eines Tages kamen zu einem einsamen Mönch einige Menschen. Sie fragten ihn:

„Was für einen Sinn siehst du in deinem Leben der Stille und Meditation?“

Der Mönch war mit dem Schöpfen von Wasser aus einem tiefen Brunnen beschäftigt. Er sprach zu seinen Besuchern:

„Schaut in den Brunnen. Was seht ihr?“

Die Leute blickten in den tiefen Brunnen: „Wir sehen nichts!“
Nach einer kurzen Weile forderte der Mönch die Leute erneut auf:

„Schaut in den Brunnen! Was seht ihr jetzt?“

Die Leute blickten wieder hinunter: „Ja, jetzt sehen wir uns selber!“

Der Mönch sprach:

„Nun, als ich vorhin Wasser schöpfte, war das Wasser unruhig. Jetzt ist das Wasser ruhig. Das ist die Erfahrung der Stille und der Meditation: Man sieht sich selber! Und nun wartet noch eine Weile.“

Nach einer Weile sagte der Mönch erneut: „Schaut jetzt in den Brunnen. Was seht ihr?“

Die Menschen schauten hinunter: „Nun sehen wir die Steine auf dem Grund des Brunnens.“

Da erklärte der Mönch: „Das ist die Erfahrung der Stille und der Meditation. Wenn man lange genug wartet, sieht man den Grund aller Dinge.“

Autor unbekannt

 

 

 

Ort
Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

Zeit
Samstag und Sonntag 10.00 – 16.30

Kosten
CHF 333.00

Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst,
das ist die höchste Form des Reisenden.
Laotse