Bücher, CD`s, Essenzen

close

Buch

Aktiviere den inneren Heiler in Dir

 

Sprache: Deutsch

 

CHF 24.90

Sie haben Interesse?
Kontaktieren Sie uns jetzt, wir beraten Sie gerne.

 

Heilung ist etwas Ganzheitliches. Das bedeutet, nicht nur gesund zu werden, sondern auch mit Körper, Geist und Seele im Einklang zu sein. So werden wir frei von Beschwerden. Wenn wir die Ursache von Ängsten und Sorgen erkennen, befreien wir uns davon. Der Autor beschreibt, wie wir uns von unseren täglichen Problemen, in der Partnerschaft, Beruf und im Alltag lösen können, die Harmonie im Einklang zu leben. Er zeigt auf, wie wir unsere Mitte finden, mit der wir unser ganzes Potential leben können. Das Buch zeigt das ganze Spektrum des Heilens, warum der Körper krank wird und wie wir es schaffen können, mit Körper, Geist und Seele im Einklang zu sein, um ein rundherum glückliches und gesundes Leben zu führen.

 

1976 wurde  Patric Pedrazzoli in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasst er sich mit mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte er in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.

Seit vielen Jahren gibt er Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führt Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. 2006 gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse für spirituelle Anlässe geworden. Er ist Autor von zwei Bestsellerbüchern  „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“