Bücher, CD`s, Essenzen

close

Buch

Seelenzucker

Vorwort: Pascal Voggenhuber

Impuls: Byron Katie

Sprache: Deutsch

 

CHF 24.90

Sie haben Interesse?
Kontaktieren Sie uns jetzt, wir beraten Sie gerne.

Buch Seelenzucker

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

Wo komme ich her? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Wer hat mich geschaffen? Was ist der Sinn des Lebens? Mit diesen und ähnlichen Fragen begleitet uns Patric Pedrazzoli in seinem neuen Buch „Seelenzucker“ auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst?

Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum größten Geheimnis dieses Universums, JETZT.

Mit einem Vorwort von Bestseller Autor Pascal Voggenhuber und einem Impuls zum Buch von Bestseller Autorin Byron Katie