02.07.2022 - 06.07.2022 | Intensivseminar – Retreat auf der Schweibenalp

Selbst-Heilung – Intuition – Bewusst-Sein – Innerer Frieden

Intensivseminar – Retreat mit Patric Pedrazzoli

 

  • Hast Du schon lange das Gefühl, dass Du Dir selbst im Wege stehst und dass Du Dich finden möchtest?
  • Dass Du Dich selbst entdecken möchtest, um Dein volles Potential und Deine Talente zu leben?

Es gibt viel zu tun und viel zu erreichen in der Welt da draussen. Das Streben nach Harmonie, Liebe und Anerkennung lässt Dich nicht vorher ruhen, bevor Du es erreicht hast. Immer ist da die Idee, dass es anderswo, besser ist als im jetzigen Moment, wo Du Dich gerade befindest. Wie kann es sein, dass diese guten Absichten Dich in eine Welt führen, in der Du genau dem Gegenteil begegnest? Das ist das grosse Missverständnis. Solange wir mit unserem Bewusstsein in unserem Verstand (Gedanken, innere Stimme etc.) verweilen und uns damit identifizieren, werden wir nie wirklich bei uns ankommen und immer an Mangel leiden. Leider scheint das schon seit Menschengedenken so zu sein.

Möchtest Du:

  • Frei von Sorgen, Leiden und Ängsten sein
  • Heilung auf allen Ebenen erfahren
  • Deine Mitte finden
  • Innere Fesseln sprengen
  • Entdecken was Du wirklich bist

 

Dann ist dies genau das Richtige für Dich!

Entdecke mit mir zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu entdecken.

Dieses Seminar ist für alle, ob Anfänger oder für Menschen, die schon lange dabei sind und auch schon vieles kennen oder praktiziert haben.

Es findet eine tiefgreifende Transformation Deines Wesens statt. Bist Du bereit hierfür? Dann freuen ich mich auf Dich!

Patric

 

Zum Seminar:

Selbstheilung bedeutet die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.).

Ist es Möglich ALLES zu Heilen?

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.. Wir werden je nach Wetterbedingungen auch die Natur miteinbeziehen. Dir werden auch Möglichkeiten aufgezeigt, die Du jederzeit selber in dein Leben integrieren kannst.

Heiler-sein, Medialität, Sensitivität, Bewusstsein, Stille und innerer Frieden sind Themen dieses Intensivseminars.
Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und Deiner wahren Bestimmung zu unterstützen.

 

Sprache: Hochdeutsch

 

An manchen Morgen und Abenden findet jeweils ein freiwilliges Rahmenprogramm statt, womit sich eine Übernachtung vor Ort oder in der Nähe empfiehlt, jedoch nicht zwingend ist.

 

„Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen. Das bist Du.“
Buddha

 

Seminarzeiten: Beginn Mittwoch um 14.00 Uhr. bis Sonntag 13.00 Uhr

 

Ich freue mich auf unsere Entdeckungs-Reise

HERZlichst

Patric

 

Bitte buchen Sie die Unterkunft sowie die Verköstigung selbstständig auf der Schweibenalp:

www.schweibenalp.ch oder 033 952 20 00

Es besteht auch die Möglichkeit auf der Schweibenalp zu zelten oder mit dem Wohnmobil zu kommen, um darin zu übernachten. Infos und mehr bekommen Sie vom Schweibenalp-Team.

Teilnehmer/innen die nicht auf der Schweibenalp Übernachten wird ein Infrastrukturbetrag von 20.- CHF pro Tag vom Zentrum Schweibenalp berechnet. Der Beitrag deckt sowohl den kostenlosen Konsum von Quellewasser und diversen Tees, als auch die Infrastrukturkosten des ganzen Areals. Bitte melden Sie sich hierfür direkt beim Zentrum Schweibenalp oder direkt vor Ort an der Rezeption.

 

Alternative Unterkünft in der Nähe:

  1. Hotel Weisses Kreuz
    Hauptstrasse 143
    CH-3855 Brienz
    Telefon (0041) (0)33 952 20 20
    Webseite: http://www.weisseskreuz-brienz.ch/index.php/de/
    Mailadresse: [email protected]
  2. Hotel Brienzerburli
    Hauptstrasse 11
    CH-3855 Brienz am See
    Telefon (0041) (0)33 951 12 41
    Webseite: http://www.brienzerburli.ch/index.php/de/
    Mailadresse: [email protected]
  3. Bed & Breakfast Spycher-Schönegg
    Talstrasse 8
    CH-3855 Brienz
    Telefon (0041) (0)79 830 42 87
    Webseite: http://www.spycher-brienz.ch/
    Mailadresse: [email protected]
  4. Grandhotel Giessbach
    Giessbach
    CH-3855 Brienz
    Telefon (0041) (0)33 952 25 25
    Webseite: http://www.giessbach.ch/de/
    Mailadresse: [email protected]

 

 

 

Ort
Schweibenalp, 3855 Brienz

Kosten
CHF 499.00