07.03.2019 19.00 - 20.30 | Vortrag in Bramberg Österreich

Heilung auf allen Ebenen

Heilung auf allen Ebenen

Selbstheilung – Heilen – Intuition – Innerer Frieden

Selbstheilung bedeutet die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.).

Je mehr du in dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst du deine Bedürfnisse und kannst dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

Wo komme ich her?
Wer bin ich?
Wohin gehe ich?
Wer hat mich geschaffen?
Wie Entfalte ich mein volles Potential?
Wo ist der innere Frieden und wie komme ich da rein?
Was ist Heilung auf allen Ebenen?

Mit diesen und weiteren Fragen und Antworten begleitet uns Patric Pedrazzoli durch diesen Abend.

Jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Die Antworten zeigt uns der Autor auf einer spirituellen Abenteuerreise in das Innerste unseres Wesens – dorthin, wo es einfach nur still ist.

 

Ort
Lebensraum Seminarzentrum, Mühlbach 242, 5732 Bramberg, Österreich

Zeit
19.00 – 20.30 Uhr

Kosten
EURO 25.00