Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebucht – Neuer Termin 2019/2020

 

Ausbildung – Heil-ER und Bewusst-SEIN

 

Modul 1  (Persönlichkeits-ENTWICKLUNG)

15. – 16. September 2018

 

Modul 2  (Selbstheilung – Heilen – Fernheilung)

24. – 25. November 2018

 

Modul 3  (Die Kraft der Stille Retreat – Entdecke dein volles Potential)

12. – 13. Januar 2019

 

Modul 4  (SELBST-Bewusstsein und innerer Frieden)

16. – 17. März 2019

 

Jeweils Samstag von 10.00 – 16.30 Uhr und

Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr

Alle 4 Module finden in Bern / Schweiz statt

Gesamtkosten der 4 Module 999.- CHF

 

Diese Ausbildung bewirkt eine tiefe Transformation deines Wesens.

Bist Du bereit hierfür?

 

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

  • Wo komme ich her?
  • Wer bin ich?
  • Wohin gehe ich?
  • Wer hat mich geschaffen?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Wie kann ich mein volles Potential Leben?
  • Wie lebe ich meine Berufung?
  • Wie erfülle ich meinen Seelenplan?

 

Patric begleitet Dich auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum größten Geheimnis dieses Universums, JETZT.

Entdecke mit mir zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu entdecken.

Lass uns das grösste Mysterium mit all seinen WUNDERN zusammen Entdecken um absolut innerlich Frei zu sein und um das universelle Potential in uns zu Erwecken.

Diese Ausbildung ist für alle, ob Anfänger oder für Menschen die schon lange dabei sind und auch schon vieles kennen oder praktiziert haben.

 

Zur Ausbildung:

Selbstheilung bedeutet die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein etc.).

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an. In dieser Ausbildung werde ich Dich durch tiefgründige Übungen führen, Dir Theorie vermitteln und Vieles mehr.

Heiler-sein, Medialität, Sensitivität, Bewusstsein, Erwachen sind Themen dieser Ausbildung..
Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und Deinem inneren Frieden zu begleiten.

 

 

 

Eine schöne Geschichte zeigt wo die Ausbildung hinführt (Glückseeligkeit):

 

Glück und Angst machten zusammen einen Spaziergang.

Angst fragte Glück:

“Sag mal, was ist das höchste Glück für einen Menschen?“

Glück antwortete:

„Wenn ein Mensch sich selbst verliert, die Grenzen seines Ich’s verschwinden und er im Unnennbaren aufgeht.“

Angst nickte verständnisvoll.

Dann fragte Glück die Angst:

“Was ist die größte Angst eines Menschen?“

Angst antwortete:

„Dass er sich selbst verlieren könnte, die Grenzen seines Ich’s verschwinden könnten und im Unnennbaren aufgehen könnte.“

Glück nickte verständnisvoll – und lächelnd setzten sie ihren Spaziergang fort.

Erich Kaniok

 

 

Ich freue mich auf unsere Entdeckungs-Reise

HERZlichst

Patric