Patric Pedrazzoli

Das Wunder der Heilung

Wunder gibt es wirklich! Davon erzählt dieses faszinierende und spannende Buch. Auf seinen Reisen quer durch Indien begegnet der anfangs skeptische und ungläubige junge Autor immer wieder – meist ungesucht und unerwartet – grossen Yogis, Heiligen und Meistern mit rätselhaften Kräften. Diese unglaublichen Erfahrungen bewirken eine Transformation seines Lebens und lassen ihn schliesslich seine Berufung erkennen: Heilen und Helfen.

Während seiner Heilerausbildung und durch seine praktische Arbeit mit Menschen erfährt er, dass Wunder nicht auf Indien beschränkt sind, sondern auch hier bei uns, mitten im täglichen Leben, geschehen können.Im zweiten Teil des Buches gibt der Autor auf seine erfrischende Art Antworten zu Lebensfragen, unter anderem zu Karma, freiem Willen, Heilung ohne Heiler, Partnerschaft, Geld und Erfolg und vielem mehr.

Das Wunder der Heilung
200 Seiten / Gebunden / Deutsch
Verlag: Giger, www.gigerverlag.ch
ISBN-10: 3905958546
ISBN-13: 9783905958546

Möchten Sie eine Kostprobe lesen?

Buch probelesen
Buch bestellen
Das Buch ist sehr berührend. Es nimmt einem vom ersten Buchstaben mit und man kann kaum aufhören zu lesen. Nebst der fantastischen geschichtes gibt es einen sehr praktischen teil über viele themen wie gesundheit, partnerschaft, beruf berufung und vieles mehr. Ich kann es jedem von herzen empfehlen.. Viel freude beim lesen”
Dev Bahvananda
“Finde das Buch einfach fantastisch.. Es berührte mich sehr hatte oft tränen in den Augen, manchmal weil ich sehr berührt war und manchmal weil ich so herzhaft lachen musste. Kann es allen Empfehlen die auch auf der Suche sind nach dem Sinn des Lebens und oder sich neue Sichtweisen des Lebens ansehen möchten oder auch für alle die einfach etwas spannendes Lesen möchten. Wünsche Dir viele Fantastische Momente mit diesem Buch.”
Hansruedi